Wünsche für das Mixtape 2009 Part 1

Werbung
Es ist soweit, Monatg 16.03.2009 beginnen wir mit dem Mixtape 2009 Part 1
und dachten uns, IHR sollt mitentscheiden was ins Tape soll!


Da es sich um ein House Electro Tape handelt, sollten die Lieder,
Remixe oder Mash ups nicht zu langsam sein! mind. 122BPM!


Einfach in Form eines Kommentars Euren Wunsch senden.

Den Rest machen wir schon…

Veröffentlichung, wenn alles schief läuft spätestens 01.04.2009

Und nicht vergessen:

Es wird gerockt, wird gefeiert…





Share:
Werbung

Dj Mixstar Mixtapes

Dj Mixstar – Mixtape 2014 Part 01

Dj Mixstar

Dj Mixstar – Mixtape 2013 Part 1 – Blacktronic 3

Dj Mixstar

Dj Mixstar – Mixtape 2012 Part 1 – Music Gun

Dj Mixstar



Dj Mixstar Remix

Dj Mixstar Default Thumbnail

Joker Inc – Smile President (mash up bootleg)

Dj Mixstar

Dj Mixstar Default Thumbnail

Trifo, Manuel Galey and Josh T – Drop that Bass (work it Acapella mash up)

Dj Mixstar

Dj Mixstar Default Thumbnail

Meghan Trainor ft Massive Ditto & Jeanxk – All about the Bass (mash up bootleg)

Dj Mixstar



Dj Mixstar Musicvideos


57 Replies

  1. sebi

    also die page is echt mal nice geworden;-) und da wir ja hier wünsche äußern sollen: Axwell & Dirty South feat. Rudy – Open Your Heart . das würd auch ganz geil passen wenn du was electro/house mäßiges machen würdest.
    gruß aus hannover

  2. Tim

    Moin moin
    hast echt ne super page und machst echt verdammt gute musik
    es passt zwar nich so gut zum rest der musik aber ich würde mir tim toupet – fliegerlied wünschen
    vllt auch was von deichkind oder so
    schon mal vielen dank für die tolle musik
    Tim

  3. René

    Ich hab keine groben wünsche außer electro electro electro und das es noch besser werden sollte als die anderen =) mach bloß weiter so jede party mit deinen mixtapes ist ein erfolg
    es wird gerpckt gefiert…..
    schöne grüße aus hannover =)

  4. Philip

    hey erstma muss ich sagn das ihr hier echt ne geile page habt und als wunsch fürs mixtape… könnt euch finde ich gute bei der future trance 46+47 bedienen.

  5. Dj Dan Vee A

    Servus
    Hätte da auch ne idee für dein tape Pit Bull – Calle Ocho Electo Mix

    gruß DVA

  6. Fabi

    Hey..
    Ich würde mich total freuen wenn man in das Mixtape:.
    ->Inna _-_ Hot
    ->Lady GaGa _-_ Pokerface
    einbauen könnte..

    Und dann wäre es mal ne geile Aktion,wenn man es i-wie hinbekommen könnte,das Lied von
    Scatman John _-_ Scatman
    Dieses Ski ba bop ba da dop reicht völlig xD xD

    Aber, das letzte nur am Rande 😛
    Ihr macht das schon Perfekt sowie immer.. : )

    Also,
    Ich wünsch euch was..

    Fabi

  7. Benrad

    Jean Elan – Wheres your Head at wäre cool oder David Guetta – Delirious

  8. Matze

    Hatiras & MC Flipside – Autograph
    Funk D. – Get mad
    DJ Antoine – Underneath

    hatte ich grade eben vergessen..;)
    greetz

  9. Matze

    ich weiß, du rockst dass tape, aber wie wäre es mit Sidney Samson – Riverside …;)

    ( http://www.youtube.com/watch?v=yS5M2AfkwjA )

    Greetz

  10. Benni

    melden unter 342-316-949 😉 wegen den liedern:P

  11. Michel

    Würde mich freuen wen was David guetta rein kommt wäre echt cool.

  12. Benni

    Hi DjMixstar 🙂
    wollt fragen wie die Lieder vom Mixtape5 Part 5 heißen.
    14.50min – 15.20min und 22.35min – 22.47min

    – Wünsche fürs kommende Mixtape habe ich keine außer, dass kein Infity vorkommt
    also rock die scheiße;)

  13. Fathjoe

    moin

    also ich würde mich über „scotty – the black pearl“ und Gadjo – Besame Mucho in deinem neuen mix freuen =)

  14. fabio aus mutterstadt

    hey mach big-ali mit house beat rein und lady gaga just dance….würde mich freuen ach ja vergiss net was du mir versprochen hast “fabio aus mutterstadt”wenn du noch weißt würde mich freuen =)

  15. DjMixstar

    So mal Paar Leuten eine Antwort geben:

    zu:

    -Dj Poldi, das Lied das du suchst findest du hier als Orginal Video http://www.youtube.com/watch?v=xSaNHLC2eiA
    called Paris Latino

    -Angel, ein russisches electro Lied kommt rein, laß dich überraschen 😉

    -Benjamin, Gino, Kenny & Pascal das wird ein House electro Tape, KEIN BlackTape! das kommt aber auch bald.

    -Simon, das Lied kommt zu 90% rein!

    -Michael, das Lied ist etwas sehr alt, aber mal sehn was sich machen lässt.

    -Pascal, das muss rein! Day´n Night ist zu geil. Bitte um verständnis Dj poldi XD.

    -Nighthawk, sorry aber es spricht mich leider nicht richtig an…

    -Sandra, du hast Geschmack!!!

  16. DJPoldi

    Hi hier ist DJPoldi,also mach bitte ne unbedingt Day n Nite rein,kann ich langsam ne mehr hörn;-).Mal ne frage,suche seit ewigkeiten nach dem Name dieses Liedes>> http://www.youtube.com/watch?v=buzHQTK4wB0 << bei Minute 3:06 und 3:07!!Würd mich freun wenn ich ma rausgriege wie das geile Lied heißt.

  17. angel-

    bisschen russischhouse reinmixen wär auch ganz cool 😀

  18. Benjamin

    Big Ali feat. Dollarman – Hit the floor wär der Hammer.

  19. Simon

    Des Lied „Spencer&Hill- Housebeat“ is klasse. Wär cool wenn ihr des einbaun würdet.

  20. gino

    allso ich möchte das lied von guru josch und heiko&miko remix und freestyle jonny o

  21. Kenny

    Tego Calderon -waza waza
    Para mis Homeboys……thx for this great page

  22. pascal

    bitte die lieder:
    -flo rida – kesha Right round
    -Kid cudi vs. crookers – day´n nite
    wäre schon tutti 😉

  23. Michael

    Sers,
    wär klasse wenn ihr was von „scotty – the black pearl“ einbaun könntet.

  24. Nighthawk

    Würd mich über ein bisschen blood is pumping von voodoo und serano freuen, und wenn ihr vll „Proper ding“ unterbringen würdet.

  25. Sandra

    Spitzen Ideeeeeeee,
    würd mich tierisch freuen, wenn Ihr irgendwas mit:
    Ritmo-Dynamic – Calinda machen würdet.
    THX A LOT.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.